• Jobs Job bei Wefa Singen GmbH

Werkzeugmechaniker (m/w)

Wefa Singen GmbH

Singen (Hohentwiel)

Singen (Hohentwiel)

Werkzeugmechaniker (m/w) Wefa Singen GmbH Singen (Hohentwiel) wir fertigen seit über 40 Jahren Strangpresswerkzeuge für die Aluminiumindustrie und ist weltweit marktführender Hersteller.

Fertigt Seit über 40 Jahren Strangpress­werkzeuge Für Die Aluminiumindustrie Und Ist Weltweit Marktführender Hersteller Von Hoch­präzisen Beschichteten Mikrowerkzeugen Zur Zeit Beschäftigen Wir Rund 200 Mitarbeiter In Fünf Werken In Deutschland Tschechien Schweiz Und Den Usa Wurde Als Top-arbeitgeber Der Deutsch­en Mittelständischen Industrie Ausgezeichnet Werkzeugmechaniker/-in Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungs­unterlagen Mit Nennung Ihres Frühesten Ein­trittstermins An Unsere Personalabteilung Per E-mail Oder Post Zu Händen Frau Dorothee Jur Inotec Gmbh Zu Hd Frau Dorothee Jur Rudolf-diesel-str 11 D-78224 Tel +49 (0) 7731 83 90-81 Fax +49 (0) 7731 83 90-24 Mail Dorotheejur@com Wwwcom Werkzeugmechaniker (m/w) Wir Fertigen Seit über 40 Jahren Strangpresswerkzeuge Für Die Aluminiumindustrie Und Ist Weltweit Marktführender Hersteller Singen (Hohentwiel)

Werkzeugmechaniker/in
   Wefa Singen GmbH (deutschlandweit)

IT-Systembetreuer (m/w)
   Wefa Singen GmbH (Singen (Hohentwiel))

Werkzeugmechaniker (m/w)
   Wefa Singen GmbH (Singen (Hohentwiel))

Telefonvertriebsmitarbeiter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   Frischdienst Union GmbH (Versmold)

Kundenbetreuer (m/w/d) Auftragsabwicklung und Logistik
   Gold Key Media Germany GmbH (Altstadt)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Kissingen)